Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub wieder mal
Tja, so jungs und skiffs :D
Am Sonntag ist es so weit. Wie ich heute erfahren habe, bekommen meine Eltern doch noch frei und ich werde mit denen am Sonntag nacht in Urlaub fahren und dann wohl ohne Computer eine Woche am Gardasee überleben müssen *schreck* :eek:
Aber ich hab ja mein neues Fahrrad dabei. *freu* :)
Jo, mal schaun wie es da ist, da war ich nämlich noch nie.
Also bis bald
Na wenigsten einer, der hier antwortet :D
So in 5 Stunden gehts los. Blos die schlimme Nachricht: ich darf mein Bike ned mitnehmen *heul* mein Dad sagt, dass das in Italien geklaut wird. Na ja dann versuche ich mir halt eines auszuleihen :cool:
ich muss es ganze 2 Wochen ohne PC aushalten!:heul:
Hehe, ich bin am Strand von Balie (Australien) mit meinen Notebook *muhaha* dann bin ich noch 1 Woche auf Miami *stolz bin*
MfG
Crux
-KiT-hUnErT
29-07-2002, 00:45
geld************************r... :)
Nightmare2k
29-07-2002, 03:30
:o Will auch in den Urlaub.
Würd auch gern auf den PC verzichten.:D
Nightmare2k
@-KiT-hUnErT
:fuck: :devils: :fuck:
hehe xan, du musst erstmal den tremalzo rauf!!! das is hart!
hmm muss nachher mal schauen wo ich da war.... bei riva die alte strasse rauf, die jetzt leider gesperrt ist :heul:
da gehts dann noch weiter rauf, irgendwas mit ro......
bike festival rules!!!
Isch bin wieder da.
Doch leider durfte ich mein Bike ned mitnehmen *heul* wir waren in der Stadt Namens Sirmijone oder so. Ist ganz in der nähe von Verona im Süden vom Gardasee. Kennt das jemand?
ich war früher -als ich noch klein war- mit meinen parent simmer in larzisse (wird das so geschrieben??? *confused*) am gardasee. war schon cool irgendwie! aber verona... hmm sagt mir was is aber glaub ne andere ecke
iWenn man in Verona ist, muss man umbedingt ins Coloseum und sich Verdis Aida anschauen. Die Oper ist zwar nicht die beste von Verdi, aber in Verona ist die Atmosphere einfach genial.
Wir werden ab dem 12 oder 13ten je nachdem wie es beruflich und Wettertechnisch geht mit dem Motorrad über Meran und den Lago Maggiore in die Schweiz und dann nach Südfrankreich fahren und einen Pass nach dem anderen rauf und runter kurven. In dieser Zeit wird es dann etwas weniger News, geben, aber Oli wir euch dafür mit vielen Tests versorgen. Außerdem könnt ihr euch da schon auf euer T-Shirt freuen.
Also am Lago Maggiore waren wir auch an einem Campingplatz Namens Delta. War aber recht teuer dort (3 Personen + Auto + Zelt) ca. 75 € die Nacht