PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will doch nur Musik hören ...

Dennis
25-07-2002, 19:50
Hi Leute ... ihr hört doch sicherlich auch gerne musik . genau wie ich ...

nun ja ich höre eig nur Techno Trance House Speedcore ein bisschen Hardcore .. hauptsache elektronisch.
Meist auch von Künstlern die man nicht so kennt.
Deshalb brauch ich auch nichht im Plattenladen zu suchen.
Da hilft ja meist nur der MP3 Download .
Naja da Audiogalaxy ja nu quasi unbrauchbar ist , wollte ich mal fragen wo (Speziell die Techno Hörer unter euch ) die mucke herbekommen .
denn bei kazaa hat meine musik eh niemand :(

kennt wer ne gute seite oder sowas ?
derjenige kannse mir auch via icq sagen. ich komm sonst noch um hier :sauf: :sauf: :sauf:

also bitte helft mir :)

Dennis
25-07-2002, 20:01
danke .. ich brauch aber noch mehr !!!

stoned-Opa
25-07-2002, 20:08
also ich geh hin und wieder nach www.elitemusic.de
ist zwar ein wenig umständlich, aber eigentlich kann man da auf den angegeben linkseiten alles finden und bekommen.
:D

Olze
25-07-2002, 21:11
Ich hör eigentlich auch nur Techno, aber eigentlich nur so Zeug von bekannten DJs, von daher find ich eigentlich alles bei Kazaa.

Dennis
25-07-2002, 21:37
ich sehne mich langsam wirklich nach gaaaanz alten Napster Zeiten :rocker:

Tankdeckel
25-07-2002, 23:42
bei imesh findest eingtlich immer was, jedenfalls ich. Und ich bin in der Richtung Musik ebenfalls am Suchen und da isses bis jetzt am Besten, aber Spyware musste bei Imesh noch per hand löschen, die nervt.

Azrael
26-07-2002, 00:21
hör doch einfach sunshine live. www.sunshinelive.de
wenn du nich im sendegebiet wohnst kannste das per kabel empfangen auf der seite stehen die frequenzen. die bringen die bekannten und unbekannten

most_hatEd
26-07-2002, 10:15
Original geschrieben von Dennis
ich sehne mich langsam wirklich nach gaaaanz alten Napster Zeiten :rocker:

kannst du haben.. es existiert noch eine gecracktes Netzwerk mit OpenNap, jedoch weiß nur ein Freund dessen MainUrl und es dauert noch bis ich den wieder sehe... -> wohnt in Spanien :direx:

wenn du nach legalem Ausschau hällst suche doch einmal mp3.com ab - die haben da auch noch geile Sachen von völlig unbekannten in Top Qualität ;)

Al_Borland
26-07-2002, 12:21
www.winmx.com. da krieg ich mein d&b her. :cool:

Xan
26-07-2002, 13:40
Also ich hör unter anderem auch sehr viel Techno, House und Hardcore und ich hab bis jetzt echt immer alles bei Kazaa gefunden.

Oli
27-07-2002, 01:22
folgendes:

hier im board werden keinerlei links zu ***** oder artverwandten seiten gepostet, wer sich nicht daran hält fliegt.

das gleiche gilt für die moderatoren, ihr kennt die regeln also bitte haltet euch dran...

ihr wisst alle dass sowas ärger bringt, also net meckern

sunnym
01-08-2002, 19:27
:confused: :confused:
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen . Ich suche schon seit längerem eine Internetseite wo man neue Mp3 downloaden kann was so in den Charts ist z.B.

Ich bedanke mich jetzt schonmal!
Tschüß:confused: :confused: