Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webspace
ich habe gerade mal die alten threads gesucht aber keine gefunden. wo gibts billigen webspace`?
also wenn man sich bei www.arcor.de für den kleinsten Tarif registriert bekommt man 25 MB Webspace ohne Werbung ... und der is auch schön schnell ... das ganze kostet nix außer man hat mehr als 1 GB Traffic im Monat ... leider hat der Webspace weder PHP noch Mysql noch CGI oder sonstwas ... aber dafür halt kostenlos :D
Memphis:cool:
Ich brauch einen webspace wo Perl oben ist.
MfG
Crux
Edit
Juhu, mein 100 Beitrag
/Edit
hmm naja ich brauch ca. 100mb weil ich hab son haufen bilder und so.
Dann kommt halt eigentlich nur was von 1 & 1 oder strato in betracht, das ist relativ billig und mit allem was man braucht.
Wir hatten da auch lange unsere HP, bis wir mit dem Traffic nicht mehr hingekommen sind.
Ich brauch eine ca. 500kb großer webspace, wo aber perl installiert ist. Wo bekomme ich das her?
MfG
Crux
em 500kb? is das net e weng wenig
öh, mir reichen auch 100kb, aber falls ich mehrere Bot hosten möchte brauche ich schon 500kb.
MfG
Crux
hi!
es gibt sehr günstigen und schnellen webspace :
www.unique-designs.de ! da is www.pc-take.de auch gehostet!
cu Bernie
BrudaSwen
13-08-2002, 16:30
Original geschrieben von Bernie
hi!
...
www.unique-designs.de !
...
da hab ich auch meinen Webspace! Kann ich nur empfehlen!!!
Geiler Preis
geiler Support
geiler Server
Fragmaster
13-08-2002, 17:45
www.y-w-s.de der hat kein trafficlimit
Von YWS würde ich eher die Finger lassen, von denen hat man schon viel schlechtes gehört...
@Crux: was für Bots? Bei Puretec werden Skripte nach 10sec CPU-Zeiten automatisch beendet, dürfte bei anderen ISPs net anders aussehen...
>kq
Es ist ein Perl Bot für SPiNChat.de. Da meine Server immer während der Ferien überlastet sind kann ich nicht mehr meinen Bot Hosten. Darum brauche ich einen Anbieter der Perl oben hat.
MfG
Crux