Alles was aus Cupertino kommt, findet hier seinen Platz.
Nachdem Apple's Marktanteile immer größer werden, diese sich doch etwas vom Rest des Marktes unterscheiden und um die Produkte nunmal ein Hype besteht, wollen wir diesem Trend hier Rechnung tragen und haben ein neues Unterforum eröffnet. Fühlt Euch frei hier alles zu posten was mit Apple zu tun...
Sagt eigentlich schon alles: Hier dürfen alle Neuerscheinungen rein. Ich mach mal den Anfang: der neue iMac das Redesign des MacBooks
Guten Abend Ich suche fürs iPhone geeignete Blauzahn Stereo Hörer, die hauptsächlich zum Musikhören gedacht sind. Schön wäre es, wenn das Headset auch den iPod im iPhone direkt steuern kann( Vor/Zurück/Pause). Hat irgendwer Empfehlungen dazu? Hab jetzt mal das hier gefunden. Edit: hab grad...
Servus, folgendes Problem.. Meine alte Festplatte ist abgeraucht, hab mir also eine neue gekauft und alles neu installiert, wie gewohnt iTunes 9 runtergeladen und installiert und wollte mein iPhone synchronisieren, er hat aber keine Verbindung aufgebaut, nach ein wenig hin und her hab ich...
Hallo Leute! Hab hier ja schon ewig keinen Post mehr gemacht*schäm* Nun denn wer von den paar iPhone Usern hier hat sich OS 3.0 schon via iTunes gezogen? Ich habs gestern um 2330 endlich geschafft zum Aktivierungsserver durchzudringen, anscheinend war der Andrang wieder mal zu groß... ...
ok, da ich ja mittlerweile nicht mehr der einzige bin der auf die touch-plattform setzt wollt ich mal wissen was eure must-have programme sind. meine tops: 1. used budged (appstore) => anzeige der verbrauchten minuten/sms/datenvolumen im aktuellen monat 2. getankt (appstore) => super...
So ab heute ist 10.6 im Apple Store vorbestellbar. Am 28.8 ist dann der offizielle Verkaufsstart. Für Leute mit Leo gibt es eine günstige Upgrade Möglichkeit für 29€. Das Familien Update kostet 49€. Für 169 Euro gibts das Box-Set mit iLife und iWork, 499 Euro müssen Anwender für die...
Hallo, kann mir jemand sagen, woher man einen Treiber für den Scanner Color OneScanner M3043 von Apple bekommt (am besten kompatibel zu Win2kProf)? Wir haben hier ein ebenso ernsthaftes, wie unerwartetes Problem bekommen: Wir benutzen seit vielen Jahren diesen Scanner und sind absolut Top...
dürfen wir hier fies zu apple usern sein, oder is das deren ruhezone? :D
Irgendwie bekomm ich es nicht hin aus meiner libary einzelne fotos aufs iphone zu sync. immer nur ganze Ereignisse.. gibts irgendwie nen kleine Trick wie man das bewerkstelligen kann?
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln