Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958
Dell Akku > refurbished < bei EBay kaufen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dell Akku > refurbished < bei EBay kaufen?

Full Member Avatar von Savage

Dell Akku > refurbished < bei EBay kaufen?

Hallo!

Ich wollte mir für meinen Dell Latitude D630 einen Mediabay Akku kaufen. Das ist das Ding, welches man in ein CD-Rom Schacht tut.

Bei EBay gibt es refurbished Akkus mit neuen Zellen für ca. 50,- . Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit solchen Akkus? Halten die annähenrd so lange wie ein neuer Akku direkt vom Hersteller?

viele Grüße
    Savage
    Projekte: eduardseibel.de | planetd2.de | wartower.de (NEU!) Du brauchst ein individuelles Design? Kontakt

Global Mod, Forum God, Admin's Hero & Wikipedia Power-User

Was verstehen die unter refurbished? Wenn da neue Zellen drin sind, dann sind die wie frische Originalakkus.
    >kq
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine Patris et filii et spiritu sancti.

Moderator

refurbished heißt soviel wie, dass das ja gebrauchte Akkus sind, die nur neue Zellen bekommen haben, also überholte Akkus. Refurbished Artikel sind gebraucht, können aus Reklamationen stammen etc. und können daher net als Neuware verkauft werden. Bedeutet also, dass der Kunde gute Rabatte einfahren kann, teilweise bis zu 20 oder 50% vom Preis eines neuen Artikels.

Edit: vllt hab ich mich aus bissle komisch ausgedrückt.
    Im Prinzip sind die Sachen ja eigentlich net wirklich gebraucht, es handelt sich dabei um überholte Waren.
    Also wie schon gesagt, können die Sachen aus Reklamationen stammen, wo die Verpackung geöffnet wurde und solche Sachen.
    Geändert von TheHunted (03-07-2007 um 16:08 Uhr)

Ich spamme nicht, ich poste gerne.