+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 46 bis 49 von 49
    Global Mod

Ne du. Mit Fuhrpark meinte ich eure Maschinensammlung. Die muss ja auch irgendwie finanziert werden. Sind ja etliche Tausend Euro...
    Gruß, Micha.

Forum Lord Avatar von MadMP
    Was kommt da eigentlich für ne Spindel dran? Hoffe mal nicht so ne kleine E-Spindel bis max. 6mm von Kress oder so, sonder was ordentliches mit Bums. Vom Portal, den Führungen und den Gewindespindeln sollte das doch passen.
    Gruß Matthias
    ---

---
    Das muss das Boot abkönnen.

Forum Lord
    Schaut echt gut aus was ihr da so bastelt, vor allem aber Respekt sich ne CNC mehr oder weniger kpl. selbst zu bauen !!! Gibt da ja doch den ein oder anderen Stolperstein dabei

Newbie Avatar von Andreoid
    Zitat Zitat von Al_Borland Beitrag anzeigen
    Ne du. Mit Fuhrpark meinte ich eure Maschinensammlung. Die muss ja auch irgendwie finanziert werden. Sind ja etliche Tausend Euro...
    dann ist das der maschinenpark ;P... kann ja nicht fahren ^^
    da wird ja auch für gearbeitet! das ist alles ehrlich verdient

Zitat Zitat von MadMP Beitrag anzeigen
    Was kommt da eigentlich für ne Spindel dran? Hoffe mal nicht so ne kleine E-Spindel bis max. 6mm von Kress oder so, sonder was ordentliches mit Bums. Vom Portal, den Führungen und den Gewindespindeln sollte das doch passen.
    als frässpindel wird eine 3-7kw werkzeugwechsler spindel eingesetzt werden,.. HSK40, HSK63 oder SK30,.. das wissen wir noch nicht,.. da ist leider das blöde geld der entscheidende faktor :( ..wie allzuoft.

Zitat Zitat von Exoceb Beitrag anzeigen
    Schaut echt gut aus was ihr da so bastelt, vor allem aber Respekt sich ne CNC mehr oder weniger kpl. selbst zu bauen !!! Gibt da ja doch den ein oder anderen Stolperstein dabei
    immer mal wieder
    erst in der cad,.. und dann nachher bei der realen umsetzung nochmal an anderer stelle. aber das bringt erfahrung