Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HTC One S & One X

  1. #1
    Forum God Avatar von Newsredaktion
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.400
    Kommentare zu 'HTC One S & One X'

  2. #2
    Sr. Member Avatar von sYBEx.aTh.cX
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Bern
    Alter
    34
    Beiträge
    471
    Link kaputt
    greetz sYBEx.aTh.cX

  3. #3
    Global Mod

    Avatar von Al_Borland
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Cottbus
    Alter
    37
    Beiträge
    14.998
    Nimmste den: http://www.hardwarelabs.de/HTC_One_S...inleitung_3602

    Schicker Bericht übrigens. Ich habe seit Ende März das One S und kann die geschilderten Erfahrungen nur bestätigen. Der Alu-Unibody hat noch keinen einzigen Kratzer, das Display schützt von Beginn an eine Folie. Das Gorillaglas hält aber auch ohne Folie einiges aus.
    Fehlender SD-Karten-Slot und nicht tauschbarer Akku haben mich ziemlich abgeschreckt. Ich komme aber gut mit dem internen Speicher klar. Den gratis Dropbox-Account mit 25GB habe ich noch nicht beansprucht.
    Die Funke läuft schön stabil und flüssig. GPS findet schnell seine Satelliten.
    Wenn man es nicht übertreibt mit Surfen, Bluetooth, WLAN etc., dann hält der Akku gut und gerne 1,5 Tage. Für gewöhnlich kommt das Handy aber nachts ans Ladegerät.

    Kurzum: Ich kann das One S nur empfehlen.
    Geändert von Al_Borland (25-09-2012 um 14:20 Uhr)
    Gruß, Micha.

  4. #4
    HWL Mitarbeiter

    Avatar von Lord Frost
    Registriert seit
    Sep 2003
    Alter
    31
    Beiträge
    6.185
    ich möchte noch anmerken, dass es "Apps" heißt und nicht "Appz"

  5. #5
    Sr. Member Avatar von sYBEx.aTh.cX
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Bern
    Alter
    34
    Beiträge
    471
    @al

    Ich hab den Link schon gefunden ... wollte es nur rapportieren.
    greetz sYBEx.aTh.cX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •