Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kurztest - 2x ATI Radeon HD 7770 im Kreuzfeuer!

  1. #1

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1
    Interessanter Test. ABER, warum werden im Benchmark nur die Ergebnisse der HD7770 erwähnt?
    Im Fazit wird erwähnt, dass ein solches CF Gespann die Leistung einer High End Karte erreicht. Da wäre es doch auch sehr interessant gewesen eine HD7870 und HD7950 noch mit in die Benchmarkübersicht einzupflegen um direkt den klaren Zahlenvergleich darzustellen.

    Denn nun stellt sich mir die Frage, wieviel schneller ein solches Gespann gegenüber einer HD7870 ist. Und wie nah es an eine HD7950 tatsächlich herankommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •