Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958
Erinnerung: Windows 8 nur noch heute zum vergünstigten Preis
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erinnerung: Windows 8 nur noch heute zum vergünstigten Preis

Global Mod

Und? Hat jemand von euch zugegriffen oder ist so wie ich bei Windows 7 geblieben?
    Gruß, Micha.

Global Mod

Ich bleib bei Win7. Ich hab es bis jetzt immer so gemacht, dass ich zumindest bis zum ersten großen Service Pack eines neuen OS gewartet hab und erst dann überhaupt zu Überlegen begonnen habe.
    Darüber hinaus fällt mir spontan echt kein Grund ein wieso ich auf Laptops bzw. Desktop PCs umsteigen sollte? Bin aber gerne bereit mich aufklären zu lassen!

edit,

ich sehe gerade, dass das c't einen Artikel über "Das Gute in Windows 8" gebracht hat. Wenn ich Zeit finde lese ich mal rein. Wer ihn haben will, dem kann ich's gerne kurz mal einscannen.
    Geändert von lastenvieh (02-02-2013 um 10:07 Uhr)
    "The problem with internet quotes is that they're hard to verify." ~ Abraham Lincoln

Moderator

Ich will mich einfach nicht mit diesem Kachel-Design anfreunden. Das ist für mich der allergrößte Mist. Ich bleib bei Win7 und hoffe, dass MS sich bald vn den Kacheln verabschiedet. Ich finds grausam, sich den ganzen Desktop mit Anwendungen vollzupflastern.
    @Patrick: du darfst den Artikel gern mal scannen. Würde mich trotz meiner Abneigung interessieren, wo denn das Gute in Win8 steckt.

Ich spamme nicht, ich poste gerne.

Global Mod

@Hagen

u got post
    "The problem with internet quotes is that they're hard to verify." ~ Abraham Lincoln

HWL Mitarbeiter

Ich habs sogar 2x gekauft. Grund: die Kunden fragen ständig danach, da muss man auf dem Laufenden bleiben. Und bis das in der Firma umgestellt wird, vergehen Ewigkeiten.
    Schon Win7 war zum Release zehnmal besser als Vista oder XP, bis zum SP warten ist Quatsch.

Moderator

Hi,

Ich habs auch geholt bei mir wars auch so das Kunden gefragt haben und für den Preis hab ich gedacht kann man nix verkehrt machen zudem will ich mir nen surface pro holen. Aber umsteigen werd ich nicht so schnell. Das läuft in der vmware bei mir und gut.
    Ich hätte den Artikel auch gern.

Mirko

Achso und weggehen wird MS nicht mehr von dem Kacheldesign denn das war genau der weg: XBox/Telefone/Tablet/Laptop/PC auf ein System zu bringen.
    Leider finde ich Win8 ist eher ein touch optimiertes system welches sich nicht gut auf Systemen ohne Touchmonitor gut bedienen lässt.
    Geändert von Mirko (12-02-2013 um 20:58 Uhr)
    Don't write anything down. Ever. We can play back the error messages from here.
    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend wie sein Beifahrer...

Moderator

Hallo,

so Jungs und Mädels...3 Tage mit nem Table pro aus dem $-Land.
    Überraschend noch besser als Gedacht. Stift/Schrift Erkennung ist absolut Top. Und ich habe eine Sauklaue könnt Ihr mir glauben.
    Auflösung und Performance lassen bisher keine wünsche offen.
    Allerdings muss ich sagen nach 6,5 Std wurde das Gerät schon nicht mehr angenehm warm auf der Rückseite. Lüfter lief sehr sehr leise. Performance ist nicht eingebrochen.
    Den Stift kann man in die Ladebuchse klemmen wenn man Ihn nicht braucht. Photoshop CS5 / Bürosoftware / Office 2013 / VLC / Acrobat / Zune / Skype / Kaspersky laufen sauber drauf.
    VMware lasse ich lieber aufn Hauptsystem laufen sollte aber dennoch funktionieren.
    Sollten Fragen aufkommen bin ich gern bereit diese zu beantworten.

Grüße Mirko
    Don't write anything down. Ever. We can play back the error messages from here.
    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend wie sein Beifahrer...

Moderator

Ich glaub, meine Gebete wurden erhört :-D Scheinbar soll man beim Win 8.1 wieder mit der Desktop-Oberfläche starten können.

Ich spamme nicht, ich poste gerne.

HWL Mitarbeiter

dann kanns dir ja egal sein, Win8.1 gibt's ab Herbst als kostenloses Update.