Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958
Lohnt es sich ?
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lohnt es sich ?

Newbie Avatar von PhilLan

Lohnt es sich ?

HI,

lohnt es sich eine Wasserkühlung zu hohlen, ich hab eine AMD Athlon XP 2200+ sicher der wird schon heiß aber bringt sich da eine Wasserkühlung wirklich etwas und wieviel kosten Sets ?

danke für eure Hilfe

PhilLan
    DIE, DIE SCHÖN SIND WISSEN NICHT OB SIE WIRKLICH GELIEBT WERDE, UND DIE ANDEREN BEKOMMEN KEINE CHANCE!

Forum Lord Avatar von Ludwig
    Hi,
    also ich bin zurzeit noch ein richtiger Anfänger in Sachen Wakü und will jetzt auch keine großen Reden halten, aber ich kann für mich sagen das es sich wirklich gelohnt hat. Mein System is für mein Geschmack wirklich leiser geworden und die CPU hat mir dadurch nochmehr Reserven freigelegt. Die Optik is auch klasse und der Preis, wie ich finde, is noch zu vertragen wenn man ne wirklich gute Kühlung haben will.
    das AC-Standart Set kostet bei www.aqua-computer.de 144€ + ca. 30€ 2x Lüfter. Oder halt das AC Set mit nem SingleRadi. Würde auch reichen.

Tschau

Global Mod

bevor ich's vergesse: welcome im forum! :zlaola:

was die temperatur betrifft wirst du - je nach der luftkühlung, die du gerade einsetzt - vielleicht nicht den erhofften temperaturunterschied feststellen. es sind vielleicht 5°c, die eine wakü besser abschneidet. der hauptpunkt, weshalb man sich eine wakü zulegt, ist eigentlich der, dass eine wakü sehr leise ist und trotzdem ihre leistung bringt.
    gute sets gibt's z.b. bei aqua-computer. sehr günstig, individuell änderbar, gute leistung, klasse design. so, genug der werbung.

€dit: casenoob war schneller.

€dit2: ...aber immer noch schneller als phoenix! :laber:
    Gruß, Micha.

Forum Lord
    sets gibts in allen Preisklassen ab ca. 100€.